Aktuelles2017-03-28T17:24:20+00:00

vor 5 Tagen

+++ AUSFLUG MALLE +++ 🥳

Am Wochenende ging es für das Team von FassadenFix zusammen mit 3A Immobilien an die Playa de Palma.🏝

Wir verbrachten dort vier wundervolle Tage. Ob bei einer Katamarantour, beim gemütlichen Abendessen, in der Shishabar, beim Shoppen in der Stadt oder einfach beim Feiern in diversen Clubs.😉👍

Besonderer Dank dafür gilt unseren beiden Geschäftsführern Steffi Retzlaff und Alexander Retzlaff, ohne die diese tollen Tage nicht möglich gewesen wären!!! VIELEN DANK👏👏👏

Damit ging ein tolles Wochenende leider viel zu schnell zu Ende! 🙈

#FassadenFix
#ReinigenStattStreichen
#DerNeuanstrichKannWarten 🏚🚿🏡
... Zeige mehrZeige weniger

 

Auf Facebook kommentieren

Es war sehr sehr schön mit euch.und vielen Dank für eure Einladung🌹

Es war grandios! Vielen Dank an die besten Chefs der Welt!

FassadenFix ist mit Daniel Janowicz und Alex Retzlaff hier: Stadthalle Magdeburg.
FassadenFix

vor 2 Wochen

+++ RÜCKBLICK SES-BOXGALA IN MAGDEBURG +++ 🥊🥊🥊

Am Wochenende war FassadenFix wieder Partner des SES Boxing. Diesmal quasi mit einem Heimspiel für den dort ansässigen Boxstall.

Im ersten Hauptkampf des Abends schaffte Jurgen Uldedaj einen wahren Kraftakt und besiegte den Polen Krystof Twardowski einstimmig nach Punkten. Es ist wahrlich nicht außergewöhnlich, dass alle drei Kampfrichter für einen Boxer stimmen. Mit dem Hintergrundwissen, dass Uldedaj ab Runde vier mit einer gebrochenen Hand geboxt hat, wirft ein ganz anderes Licht auf diesen Kampf. Respekt dafür zollte ihm auch unser GF Alex Retzlaff und überreichte dem doppelten Junioren- Weltmeister den Siegerkranz. 💪🏻

Auch der zweite Hauptkampf hielt was er versprach. Ein echter Kämpfer gegen einen richtig guten Techniker. Nach 12 völlig begeisternden Runde schnappte sich Stefan Härtel den Europameistergürtel von Robin Krasniqi. Ein letztlich verdienter Sieg, der trotzdem bis zum Ende erkämpft werden musste. 👏🏻👏🏻👏🏻

Damit ging ein toller Abend auch zu Ende! 🥊🍾🎉

#FassadenFix
#ReinigenStattStreichen
#DerNeuanstrichKannWarten 🏚🚿🏡
... Zeige mehrZeige weniger

 

Auf Facebook kommentieren

Nur Sponsoren wie ihr macht so eine Veranstaltung erst möglich 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

War ein spannender Kampfabend Weiter so H u R vom Fischland

Meine Eltern dürfen dabei sein .....und waren überglücklich 😉😘

vor 2 Wochen

+++ FREUEN ÜBER DIE VIP- TICKETS +++ 👏🏻

Wir gratulieren unserem Sieger des Gewinnspiels Bianka Schmidt-Eichstädt!

Viel Spaß in der Stadthalle Magdeburg und mit den damit verbundenen zwei VIP- Tickets. 🥊🎊🥂

#FassadenFix
#DerNeuanstrichKannWarten
#ReinigenStattStreichen 🏚🚿🏡
... Zeige mehrZeige weniger

+++ FREUEN ÜBER DIE VIP- TICKETS +++ 👏🏻

Wir gratulieren unserem Sieger des Gewinnspiels Bianka Schmidt-Eichstädt!

Viel Spaß in der Stadthalle Magdeburg und mit den damit verbundenen zwei VIP- Tickets. 🥊🎊🥂

#FassadenFix 
#DerNeuanstrichKannWarten 
#ReinigenStattStreichen 🏚🚿🏡

 

Auf Facebook kommentieren

Vielen Dank an FassadenFix..... super Meine Eltern freuen sich riesig.....😘

Herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch Bianka Schmidt-Eichstädt 🎉🤗

Danke..... Heike.....

FassadenFix aufgeregt.
FassadenFix

vor 3 Wochen

+++ BOXFANS AUFGEPASST - 2 VIP Tickets werden verlost +++ 🥊🥊🥊

Am Samstag steht das große Boxevent in der Elbestadt an. Robin Krasniqi kämpft um die Europameisterschaft gegen Stallpartner Stefan Härtel!

Du willst dabei sein? Kein Problem!

FassadenFix verlost als Premiumpartner der SES- Boxgala 2 VIP- Tickets.

Teile diesen Beitrag, like diesen Beitrag und schreibe ein Kommentar, mit wem du dir den Kampf gerne anschauen möchtest.

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 10.05.2019 um 12 Uhr! 🤗

#FassadenFix
#DerNeuanstrichKannWarten
#ReinigenStattStreichen 🏚🚿🏡
... Zeige mehrZeige weniger

+++ BOXFANS AUFGEPASST - 2 VIP Tickets werden verlost +++ 🥊🥊🥊

Am Samstag steht das große Boxevent in der Elbestadt an. Robin Krasniqi kämpft um die Europameisterschaft gegen Stallpartner Stefan Härtel!

Du willst dabei sein? Kein Problem! 

FassadenFix verlost als Premiumpartner der SES- Boxgala 2 VIP- Tickets. 

Teile diesen Beitrag, like diesen Beitrag und schreibe ein Kommentar, mit wem du dir den Kampf gerne anschauen möchtest. 

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 10.05.2019 um 12 Uhr! 🤗

#FassadenFix
#DerNeuanstrichKannWarten
#ReinigenStattStreichen 🏚🚿🏡

 

Auf Facebook kommentieren

So ein Live Kampf würde ich gern mal mit meinem Sohn Dominik Wöhlert anschauen. Daumen sind gedrückt 😀😀🍀🍀👍👍👊👊

Oh das wäre so toll live dabei zu sein Daniel Jürges was meinst du wäre mal spannender als Fußball🙊

Yves Blechta

Mit meiner lieben Mutti Angela! Stell dir vor, wir könnten mal live bei einer SES Veranstaltung dabei sein, als immer nur vor dem TV mitzuschwitzen - das wäre doch das absolute Highlight 🤩 Aber die Glücksfee hat eh noch nie halt bei uns gemacht.. 😅

Olaf Schilling 🥊🥊

Robin....drücke die Daum..denk immer an die Deckung..😊

Ich würde gerne mit meinen Mann sehen wie Krasniqi den Kampf gewinnt 🥊🥊

Mit Andrea Becker würde ich gern zum Boxen

Möchte sehr gern mal mit meinem Sohn zum Boxen.Er hat bald Jugendweihe.das wäre ne coole Sache 😉🥊

Mit meiner Frau Helga Vip ist immer gut SES Fans aus Wustrow

Das wäre toll zusammen mit Manfred 😍🥊🥊🥊🥊

Stephan Heise 😁

Einen schönen Abend mit meinem Mann verbringen und dann auch noch Vip Tickets 👍das wäre der Hammer🥊

Stephan Heise 🥊👍

Christian Jaenecke! So können wir endlich wieder zum Boxen gehen. 💪🏻✊🏻

Mit unserem treuen Trainer Jörg Runge und Sportfreunden sind wir dabei! Wir würden aber auch gerne vorrücken 😉🥊

Mal nen Kampf mit meiner Tochter schauen, sind große Boxfans

Mit meinem Bruder Christian Bree

Also das wäre echt der Hammer..Ich würde so gerne mal mit meiner Freundin zu so ein event gehen

Andi Feustel Christian Holota

meine Frau und ich würden aus dem saarland anreisen um bei dem geilen event dabei zu sein

Oh jaaaa Vip klingt gut mit Alexander Kratochwil

Zu gernd mit Place Bo

Meinem Sohn Luca

...mit der Kitkat Sexdiva Ina Schrader natürlich

+ Zeige mehr Kommentare

FassadenFix wunderbar hier: Nordhausen.
FassadenFix

vor 3 Wochen

+++ 2.PLATZ OSTERAKTION +++ 🥈

Wir freuen uns heute den zweiten Platz unserer Osteraktion abarbeiten zu können.👍😉

#FassadenFix
#ReinigenStattStreichen
#DerNeuanstrichKannWarten 🏚🚿🏡
... Zeige mehrZeige weniger

vor 1 Monat

+++ PRO HANDICAP BENFIZGALA +++

Vor wenigen Tagen konnten wir Gerd Micheel (Vorsitzender Pro Handicap e.V.) tatkräftig bei der 15. Auflage seiner Benefizgala unterstützen.

„Gemeinsam mit unserem Schwesterunternehmen 3A Immobilien gehören wir seit 10 Jahren zu den stolzen Partnern und können Jeden nur ermutigen, sich auch für die Schwächeren in der Gesellschaft einzusetzen“ fasste unser Geschäftsführer Alex Retzlaff das andauernde Engagement zusammen.

Fotos: Bianca Fröbus

#FassadenFix
#DerNeuanstrichKannWarten
#ReinigenStattStreichen 🏚🚿🏡
#3AImmobilien
#GerdMicheel
#proHandicap
#FotowerkBF
... Zeige mehrZeige weniger

 

Auf Facebook kommentieren

Sehr gut 👍🏻💪🏻

📷

FassadenFix fantastisch.
FassadenFix

vor 1 Monat

+++ 50.000€ SIND VERLOST +++

And the winner is...🥇🥈🥉

Viele Unternehmen nahmen an der FassadenFix- Osteraktion teil. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken!

Die Losfee hat folgende Gewinner ermittelt:

1. Platz: WBG Magdeburg „Stadt Magdeburg von 1954“ eG (2.500 freie Quadratmeter)

2. Platz: WBG Südharz (1.000 freie Quadratmeter)

3. Platz: WOBAU Haldensleben (500 freie Quadratmeter)

Einen zusätzlichen Kreativitätspreis (250 freie Quadratmeter) erhält H&R Hausverwaltung Rüdiger. Tolle Idee! 😉

www.fassadenfix.de

#FassadenFix
#DieAlternativeZumNeuanstrich
#ReinigenStattStreichen 🏚🚿🏚
... Zeige mehrZeige weniger

+++ 50.000€ SIND VERLOST +++

And the winner is...🥇🥈🥉

Viele Unternehmen nahmen an der FassadenFix- Osteraktion teil. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken! 

Die Losfee hat folgende Gewinner ermittelt: 

1. Platz: WBG Magdeburg „Stadt Magdeburg von 1954“ eG (2.500 freie Quadratmeter)

2. Platz: WBG Südharz (1.000 freie Quadratmeter)

3. Platz: WOBAU Haldensleben (500 freie Quadratmeter)

Einen zusätzlichen Kreativitätspreis (250 freie Quadratmeter) erhält H&R Hausverwaltung Rüdiger. Tolle Idee! 😉

www.fassadenfix.de

#FassadenFix 
#DieAlternativeZumNeuanstrich 
#ReinigenStattStreichen 🏚🚿🏚Image attachmentImage attachment
FassadenFix hat einen Beitrag geteilt.
FassadenFix

vor 1 Monat

+++ ÜBERRASCHUNG +++

Gern geschehen! 🐇🐰🎁

#FassadenFix
#DerNeuanstrichKannWarten
#ReinigenStattStreichen 🏚🚿🏡Dank FassadenFix aus Halle an der Saale erhalten heute alle Kunden im NoMa Dein Strandcafé noch ein Ostergeschenk.
Nur solange der Vorrat reicht. #einfachmachen #FassadenFix
#ReinigenStattStreichen #DerNeuanstrichKannWarten
... Zeige mehrZeige weniger

+++ ÜBERRASCHUNG +++ 

Gern geschehen! 🐇🐰🎁

#FassadenFix
#DerNeuanstrichKannWarten
#ReinigenStattStreichen 🏚🚿🏡
FassadenFix erholt – hier: FassadenFix.
FassadenFix

vor 1 Monat

+++ OSTERN +++ 🐇🐣🥚

Das FassadenFix-Team wünscht allen Frohe Ostern und erholsame Feiertage!🥚👍

#FassadenFix
#ReinigenStattStreichen
#DerNeuanstrichKannWarten 🏚🚿🏡
... Zeige mehrZeige weniger

+++ OSTERN +++ 🐇🐣🥚

Das FassadenFix-Team wünscht allen Frohe Ostern und erholsame Feiertage!🥚👍

#FassadenFix 
#ReinigenStattStreichen
#DerNeuanstrichKannWarten 🏚🚿🏡

vor 1 Monat

+++ RÜCKBLICK SES-BOXGALA +++ 🥊🥂🎊

Am letzten Wochenende war FassadenFix als Premiumpartner für den SES-Boxstall unterwegs. In der Erdgas Sportarena in Halle konnten sowohl Dominic Bösel, als auch Nina Meinke ihre Europameistertitel erfolgreich verteidigen. Nochmals herzlichen Glückwunsch von uns an dieser Stelle!

Unserem GF Alex Retzlaff war es dann auch vorbehalten, live übertragen vom MDR und unter den Augen großer Prominenz (u.a. Boxtrainerlegende Ulli Wegner & DDR Trainerlegende Eduard Geyer), Nina Meinke den Siegerkranz zu übergeben.

Ein tolles Event, das allen Beteiligten sichtlich Spaß gemacht hat. Bedanken wollen wir uns auch bei unseren Partnern, welche unserer Einladung folgten, wie zB die WBG Wittenberg, und wir ein kleines Dankeschön zurückgeben konnten.

#FassadenFix
#ReinigenStattStreichen
#DerNeuanstrichKannWarten 🏚🚿🏡
... Zeige mehrZeige weniger

 

Auf Facebook kommentieren

👍😊🥊🥊🥊wahr aber geil!!!!gerne wieder!!👍👍👍🥊

FassadenFix aufgedreht – hier: Erdgas Sportarena.
FassadenFix

vor 1 Monat

+++ DIE VORFREUDE STEIGT +++ 🥊✊

Morgen steht endlich das große Boxevent in der Saalestadt an.

Wir gratulieren auf diesen Weg den Gewinnern der VIP Tickets.Viel Spaß morgen in der Arena😉

Wir sind auch bereit!🔥👍

#FassadenFix
#DerNeuanstrichKannWarten
#ReinigenStattStreichen 🏚🚿🏡
... Zeige mehrZeige weniger

+++ DIE VORFREUDE STEIGT +++ 🥊✊

 Morgen steht endlich das große Boxevent in der Saalestadt an.

Wir gratulieren auf diesen Weg den Gewinnern der VIP Tickets.Viel Spaß morgen in der Arena😉

Wir sind auch bereit!🔥👍

#FassadenFix
#DerNeuanstrichKannWarten
#ReinigenStattStreichen 🏚🚿🏡Image attachmentImage attachment

vor 1 Monat

+++ APPLAUS FÜR DEN GEWINNER +++ 👏🏻

Wir gratulieren unserem Sieger des Gewinnspiels Monte Khachatryan!

Viel Spaß in der Arena und mit den damit verbundenen zwei VIP- Tickets. 🥊🎊🥂

#FassadenFix
#DerNeuanstrichKannWarten
#ReinigenStattStreichen 🏚🚿🏡
... Zeige mehrZeige weniger

+++ APPLAUS FÜR DEN GEWINNER +++ 👏🏻

Wir gratulieren unserem Sieger des Gewinnspiels Monte Khachatryan! 

Viel Spaß in der Arena und mit den damit verbundenen zwei VIP- Tickets. 🥊🎊🥂

#FassadenFix 
#DerNeuanstrichKannWarten 
#ReinigenStattStreichen 🏚🚿🏡
FassadenFix aufgeregt – hier: Erdgas Sportarena.
FassadenFix

vor 1 Monat

+++ BOXFANS AUFGEPASST +++ 🥊🥊🥊

Am Samstag steht das große Boxevent in der Saalestadt an. Dominic Bösel kämpft um die Europameisterschaft gegen den Italiener Orial Kolaj!

Du willst dabei sein? Kein Problem!

FassadenFix verlost als Premiumpartner der SES- Boxgala 2 VIP- Tickets.

Teile diesen Beitrag, like diesen Beitrag und schreibe ein Kommentar, mit wem du dir den Kampf gerne anschauen möchtest.

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 12.04.2019 um 12 Uhr! 🤗

#FassadenFix
#DerNeuanstrichKannWarten
#ReinigenStattStreichen 🏚🚿🏡
... Zeige mehrZeige weniger

+++ BOXFANS AUFGEPASST +++ 🥊🥊🥊

Am Samstag steht das große Boxevent in der Saalestadt an. Dominic Bösel kämpft um die Europameisterschaft gegen den Italiener Orial Kolaj! 

Du willst dabei sein? Kein Problem! 

FassadenFix verlost als Premiumpartner der SES- Boxgala 2 VIP- Tickets. 

Teile diesen Beitrag, like diesen Beitrag und schreibe ein Kommentar, mit wem du dir den Kampf gerne anschauen möchtest. 

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 12.04.2019 um 12 Uhr! 🤗

#FassadenFix
#DerNeuanstrichKannWarten
#ReinigenStattStreichen 🏚🚿🏡

 

Auf Facebook kommentieren

Marc Zschörner

Wäre gerne dabei !Live und in Farbe.

Wie geil!!! Markus Schröder

Vip Karten bei Dominic Bösel seinem Kampf waren natürlich ein kleines Highlight zum Wochenende 🙏 Hingehen würde ich sehr gern mit Alexander Kratochwil 😎

Sebastian Schwede Franke 💪👊

Boxen ist auch mal was. Mit Nico Baumgarten

VIP Tickets wären toll. Mein kleiner Lio würde sich auch freuen, als kleiner Boxfan mal den Kampf von nahen zu sehen.🥊💪

Wäre hammer Nadi Där Kevin Deniz

Alexander Schulz

Wären gern dabei mit Yves Blechta😍

Mit meinem Sohn Luca

Sieglinde Eggstein wäre was für Chris Chris

Cole Schadrak

Guck mal Evelyn Kellermann Manuela Paulis

Frank Meier 😊💪🏼💀

Romina

Stefan Köhne

Fliegengewicht..das ist was für Mädchen .😁

Drücke euch heute abend ganz fest die Daumen. Wird schon gut gehen 🥊

Jutta Huck

Ob nun VIP oder nicht, es wird ein aufregender toller Abend 😁

Anne Hrnsdrf🎊🐰

Mit Spook Little Lena 🤘🏻👊🏻😏

Egal , mit welchem meiner Freunde , es wäre eine super Sache und ein unvergesslicher Abend ! Heike Hultsch

Daniela Strach 😉

+ Zeige mehr Kommentare

FassadenFix sehr dankbar.
FassadenFix

vor 2 Monaten

+++ FÜR DEN GUTEN ZWECK +++👍

Dem ist nix hinzuzufügen. Danke an alle die das ermöglicht haben.👏

Lasst uns Farbflecke sein und Spuren hinterlassen! Mach was du kannst mit dem was du hast!

Und das habt ihr! 🙌



Und ein ganz besonderes Dankeschön geht an das Unternehmen FassadenFix. Durch sie wurde unsere heutige Mission möglich! Sie machten den Transport unseres doch recht dezent großen Bildes erst möglich. Und dank unseres ausgezeichneten Fahrers Karsten Weber kamen wir sicher, zügig und ohne Umwege am Ziel unserer Reise an.

Nun ja, was soll ich sagen? Ich kann heut nicht viel sagen, denn es ist nicht in Worte zu fassen. Versuchen wir es: Unsere „Phantasiewelt“ entstand im Vereinsheim des VfL Seeben. Sie war Hintergrundkulisse unserer wundervollen Faschingsparty. Mütter & Väter saßen vergnügt zusammen. Die Frage wohin mit unserem großen Bild? Und so entstand unsere gemeinsame Mission. Gemeinsam stark für die Kinder des Kinderhospiz in Thambach-Dietzharz. Gemeinsam stark für todkranke Kinder!

Heute 🙌 der Tag! Unser Bild und unsere Spende erreichen ihr Ziel. Angekommen an einen Ort der Dir bewusst macht wie kostbar gemeinsame Zeit , Gesundheit , Liebe und Frieden ist. Er macht dir bewusst wie wertvoll unsere Kinder sind. Wie begrenzt das Leben sein kann. Er macht Dir bewusst, dass du verdammt nochmal jeden einzelnen Moment deines Lebens genießen sollst. Befreie dich von negativen Energien , erhebe dich und leb, verneige dich ehrfürchtig vor dem Leben. Dieses Leben, du hast nur dieses eine! Nur eine Chance, im hier und jetzt! Unsere Kinder sind unsere Zukunft. Gebt ihnen die Chance, das jeder Tag der wundervollste ist. Beschützt sie mit allem was euch zur Verfügung steht. Beschützt was ihr liebt!

Ich verneige mich in tiefer Dankbarkeit und ziehe meinen Hut. Allen Mitwirkenden habt dank ❣️Danke für euer Sein❣️Danke das ihr mit dem was ihr hattet getan habt, was ihr konntet❣️

In Liebe, eure Petschi❣️🙏✨😘

#FassadenFix
#DieAlternativeZumNeuanstrich
#ReinigenStattStreichen 🏚🚿🏡
... Zeige mehrZeige weniger

+++ FÜR DEN GUTEN ZWECK +++👍

Dem ist nix hinzuzufügen. Danke an alle die das ermöglicht haben.👏

Lasst uns Farbflecke sein und Spuren hinterlassen! Mach was du kannst mit dem was du hast!

Und das habt ihr! 🙌

 

Und ein ganz besonderes Dankeschön geht an das Unternehmen FassadenFix. Durch sie wurde unsere heutige Mission möglich! Sie machten den Transport unseres doch recht dezent großen Bildes erst möglich. Und dank unseres  ausgezeichneten Fahrers Karsten Weber kamen wir sicher, zügig und ohne Umwege am Ziel unserer Reise an.

Nun ja, was soll ich sagen? Ich kann heut nicht viel sagen, denn es ist nicht in Worte zu fassen. Versuchen wir es: Unsere „Phantasiewelt“ entstand im Vereinsheim des VfL Seeben.  Sie war Hintergrundkulisse unserer wundervollen Faschingsparty. Mütter & Väter saßen vergnügt zusammen. Die Frage wohin mit unserem großen Bild? Und so entstand unsere gemeinsame Mission. Gemeinsam stark für die Kinder des Kinderhospiz in Thambach-Dietzharz. Gemeinsam stark für todkranke Kinder!

Heute 🙌 der Tag! Unser Bild und unsere Spende erreichen ihr Ziel. Angekommen an einen Ort der Dir bewusst macht wie kostbar gemeinsame Zeit , Gesundheit , Liebe und Frieden ist. Er macht dir bewusst wie wertvoll unsere Kinder sind. Wie begrenzt das Leben sein kann. Er macht Dir bewusst, dass du verdammt nochmal jeden einzelnen Moment deines Lebens genießen sollst. Befreie dich von negativen Energien , erhebe dich und leb, verneige dich ehrfürchtig vor dem Leben. Dieses Leben, du hast nur dieses eine!  Nur eine Chance, im hier und jetzt! Unsere Kinder sind unsere Zukunft. Gebt ihnen die Chance, das jeder Tag der wundervollste ist. Beschützt sie mit allem was euch zur Verfügung steht. Beschützt was ihr liebt! 

Ich verneige mich in tiefer Dankbarkeit und ziehe meinen Hut. Allen Mitwirkenden habt dank ❣️Danke für euer Sein❣️Danke das ihr mit dem was ihr hattet getan habt, was ihr konntet❣️

In Liebe, eure Petschi❣️🙏✨😘

#FassadenFix
#DieAlternativeZumNeuanstrich 
#ReinigenStattStreichen 🏚🚿🏡Image attachmentImage attachment
FassadenFix albern – hier: FassadenFix.
FassadenFix

vor 2 Monaten

+++ EILMELDUNG +++📢

Das FassadenFix-Team kann pünktlich zum Monatsanfang einen neuen Mitarbeiter verpflichten.😉😄

www.fassadenfix.de

#FassadenFix
#DieAlternativeZumNeuanstrich
#ReinigenStattStreichen 🏚🚿🏡
... Zeige mehrZeige weniger

+++ EILMELDUNG +++📢

Das FassadenFix-Team kann pünktlich zum Monatsanfang einen neuen Mitarbeiter verpflichten.😉😄

www.fassadenfix.de

#FassadenFix
#DieAlternativeZumNeuanstrich
#ReinigenStattStreichen 🏚🚿🏡
Mehr zeigen